Bastiique - Jacke

Die erste handbemalte Kunstlederjacke entstand Anfang des Jahres 2021 und wurde Ende des Jahres nochmals auf 4 weitere Stücke limitiert verkauft.

Am ersten Blick erinnert dieses Modell sehr stark an eine bekannte Zigarettenverpackung – was uns auch die Inspiration für diesen Style gab. Insgesamt gibt es 4 Frauenmodelle (inkl. Prototyp des Designers) und eine extra angefertigte Männerjacke in diesem Style.
Das komplette Design wurde per Hand auf die Jacken aufgemalt und daher ist jede Jacke ein Unikat für sich.

Bastiique Jacke

Solche Styles werden immer nur in weniger Stückzahl angefertigt, da es natürlich auch einen großen Aufwand beansprucht jede Jacke extra zu gestalten. Doch dadurch haben unsere Jacken ihre Einzigartigkeit und sind auf alle Fälle ein Hingucker auf der Straße!

Doch wir können schon einen kleinen Hinweis geben, dass es in diesem Design noch eine weitere Auflage im Jahre 2022 geben wird – also Augen auf und schnell zuschlagen wenn es so weit ist!

xx
BASTIIQUE Team

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!