Wie kam eigentlich alles zustande?

Irgendwo beginnt alles einmal mit ein paar Gin-Tonics, zu viel Zeit zuhause und ein paar Gesprächen über Gott und die Welt…

Als die Corona-Pandemie 2020 noch ziemlich am Anfang stand, saßen wir gemütlich im Poolhaus und tauschten einfach mal ein paar Ideen und Pläne aus die jeder so hatte. Bis wir schlussendlich gesagt haben – wir machen das jetzt einfach!
Anfangs war alles noch ziemlich „lost“ wie man heutzutage sagt. Wir hatten eine Idee und eine Vision eine Brand zu kreieren – doch auf was genau wir uns spezialisieren wollen wussten wir ehrlich gesagt noch nicht ganz.

Wir haben uns erst im Laufe eines Jahres an die Modewelt herangetastet und hineingefunden. Merch-Kleidung kreieren kann jeder, wir wollen mehr rausholen und wirklich Mode machen!

Bastiique - Fashion

Klar haben wir unsere klassischen Shirts, was sich einfach für den Alltag bequem tragen lassen, doch Mode ist für uns genauso Kunst – und wir wollen die Leute dazu bringen Kunst zu tragen! Und genau das machen unsere Einzelanfertigungen an Jacken aus.

Schlussendlich muss man sich trauen auch mal was einzigartiges und auffälliges zu probieren und einfach seinen Style zu finden und keine Grenzen kennen wenn es um Mode geht. Unsere Vision ist es für jeden Kunden etwas einzigartiges kreieren zu können ganz nach seinen Vorstellungen und wünschen – einfach kann jeder! 😉

„Lass dich nicht nur auf Trends ein. Lass dich nicht von der Mode beherrschen – du entscheidest, wer du bist, und was du durch die Art, wie du dich kleidest, ausdrücken willst.“ (Gianni Versace)

XX
BASTIIQUE Team

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!